• Jobs Job bei EL Medienverlag GmbH & Co. KG

EL Medienverlag GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Privatkundenbetreuer im Außendienst (m/w) EL Medienverlag GmbH & Co. KG Osnabrück Spannende und abwechslungsreiche Neukundenakquise sowie Kündigerrückgewinnung für die Print- und Digitalprodukte der NOZ MEDIEN.

Starker Service In Einem Starken Unternehmensverbund: Der Agiert Unter Dem Dach Der Noz Medien Neben Der Herausgabe Und Vermarktung Der Regionalen Tefonbücher Unterstützt Der Seit 2011 Den Zeitungsvertrieb Der Noz Im Privatkundenbereich Lust Auf Ein Engagiertes Team Und Spannende Aufgaben Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Privatkundenbetreuer Im Außendienst (m/w) Das Entdecken Sie Bei Uns: Spannende Und Abwechslungsrei­che Neukundenakquise Sowie Kündigerrückgewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte Der Noz Medien Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Eine Umfangreiche Einarbei­tung Freundliche Kollegen Die Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Das Finden Wir Bei Ihnen: Sie Besitzen Ein Sympathisches Und Seriöses Auftreten Sind Freundlich Und Kundenorientiert Sie Haben Spaß An Einer Tätigkeit Im Außendienst Berufserfahrungen In Der Kunden­betreuung Im Außendienst Wären Wünschenswert Sie Sind Motiviert Teamfähig Kontaktfreudig Und Zuverlässig Ihr Entdeckerherz Schlägt Höher Freuen Sie Sich Auf Eine Einzigartige Unternehmenskultur Und Arbeitsatmosphäre Die Sie Begeistern Werden Wir Leben Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Freiräume Gute Ideen Schnl Und Erfolgreich Umzusetzen Lebenslanges Lernen Und Bereit­schaft Zur Veränderung Garantieren Unseren Geschäftserfolg Daher Gestalten Wir Die Arbeitswt Bei Uns So Dass Sich Alle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zuhause Fühlen Und Ihr Bestes Geben Können Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Für Weitere Tefo­nische Vorabinformationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Birgit Gerding-boese Unter 0541/310-465 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Privatkundenbetreuer Im Außendienst (m/w) Spannende Und Abwechslungsreiche Neukundenakquise Sowie Kündigerrückgewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte Der NOZ MEDIEN Osnabrück

Privatkundenberater (m/w) im Außendienst oder freien Handelsvertreter (m/w)

EL Medienverlag GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Hildesheim)

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)